ASKEA Gruppe

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du hast nichts Passendes in unseren Stellenausschreibungen gefunden, möchtest aber trotzdem gerne ein Teil der ASKEA Gruppe werden? Dann bewirb dich initiativ!

Alle

Flexibel

Alle

Alle

Details

In der ASKEA Gruppe sind regelmäßig spannende Stellen in den Bereichen Produktion/Fertigung, Sachbearbeitung, Lasertechnik, technisches Projektmanagement und Elektronik/Mechatronik zu besetzen. Haben wir keine passende Stelle für deine Fähigkeiten im Angebot? Dann schicke uns deine Bewerbung und wir finden heraus, ob es doch eine Aufgabe für dich geben könnte.

Anforderungen

Wir setzen voraus, dass du deine Aufgaben eigenverantwortlich, sorgfältig und zuverlässig erfüllst. Wir wünschen uns, dass du nicht nur „zum Arbeiten kommst“, sondern auch wirklich motiviert bist, als Teil der ASKEA Gruppe die Zukunft unserer Unternehmen mitzugestalten.

Was wir bieten

Wir bieten unseren Angestellten

  • Arbeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
  • Kita- und Fahrtkostenzuschuss
  • Betriebliche Altersversorgung
  • 30 Urlaubstage
  • Umfangreichen Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen
  • Frisch zubereitete und abwechslungsreiche Mittagsmahlzeiten
  • Kostenlose Getränke und Obst

Deine Stelle im Video

Wenn Sie das Video noch nicht sehen, akzeptieren Sie die funktionalen Cookies.

Funktionale Cookies akzeptieren

Über uns

Die ASKEA Gruppe deckt sämtliche Prozesse in den Bereichen Lasertechnik und Feinmechanik ab. Wir sind überzeugt, dass Qualität und Innovationen nur mit einem motivierten Team möglich sind, das offen für Neues ist, kundenorientiert denkt und Veränderungen, die Werte schaffen, aktiv vorantreibt. Dafür halten wir unseren Mut und unsere Leidenschaft stets aufrecht. Wir experimentieren und überwinden Grenzen. Wir nutzen unseren eigenen Antrieb, um unseren Kunden Energie zu geben und zu inspirieren. Wir möchten nicht mit mittelmäßigen Leistungen dienen, sondern mit besonderen Lösungen überraschen.

Dein:e Ansprechpartner:in

Jetzt bewerben

Nutze dazu unser einfaches Bewerbungsformular. Wir freuen uns über ein Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht uns aber meist aus.

Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Lädt...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank! 

Wir haben deine Bewerbung erhalten und melden uns zeitnah bei dir.


Du möchtest deine Bewerbung noch weiter vervollständigen?
Wir schicken allen Bewerberinnen und Bewerbern einen im Laufe des Bewerbungsprozesses einen Fragebogen zu. Diesen kannst du schon jetzt unter diesem Link aufrufen und ausgefüllt an uns senden. Weitere Informationen zum Ablauf deiner Bewerbung findest du außerdem in unseren FAQ.
Oops! Something went wrong while submitting the form.